Am vergangenen Wochenende starteten alle vier Leistungsgruppen der Schwimmabteilung gemeinsam beim 24. Schwimmfest um den Murkenbachpokal in Böblingen. Die 42 Teilnehmer zwischen 8 und 20 Jahren erzielten viele persönliche Bestzeiten und erschwammen sich 36 Gold-, 30 Silber und 17 Bronzemedaillen (siehe Protokoll).
Die geballte Mannschaftsstärke in Kombination mit hervorragenden Leistungen zahlte sich aus und unsere Sportlerinnen und Sportler erreichten unter 17 Vereinen einen spitzenmäßigen 3. Platz.
Ein großer Dank geht an unsere KampfrichterInnen Sandra Hammann, Anna Fritzsche, Andrea Mebes, Emilia und Pirmin Schlichtig, Tobias Schippert, Ivan Ivankovic und Maik Wolf ohne deren Unterstützung die Teilnahme nicht möglich gewesen wäre.

2024 Spvgg Mannschaft Murkenbach