ab 01.01.2022

2. Person          55,00 Euro jährlich
ab 3. Person     45,00 Euro jährlich

Gültig für alle Schwimmgruppen im Nachwuchs-, Freizeit- und Leistungsbereich
Für den Leistungsbereich wird zusätzlich ein Leistungsgruppenbeitrag erhoben.

Schwimmschule

pro Person     100,00 Euro (wird je nach Kursdauer individuell angepasst)

Aquafitness Gruppe

pro Person     130,00 Euro jährlich

Mitgliedschaft im Hauptverein

Zusätzlich zum Abteilungsbeitrag müssen alle Personen, die ein Angebot der Abteilung Schwimmen wahrnehmen Mitglied im Hauptverein der Spvgg Weil der Stadt sein.

Leistungsgruppenzuschläge

Wie auch in den vergangenen Jahren erheben wir für die Schwimmer unserer Leistungsgruppen einen zusätzlichen Leistungsgruppenzuschlag in zwei Jahresraten, jeweils zum 15.03. und 15.10. eines Jahres. Mit diesen Zuschlägen werden Trainer-, Wettkampf- und Hallenbetrieb mitfinanziert. Die Höhe des halbjährlichen Leistungsgruppenzuschlags bemisst sich nach der Anzahl der angebotenen Trainingseinheiten im Wasser:

70 € = 4 Trainingseinheiten (im Wasser), L1
60 € = 3 Trainingseinheiten (im Wasser), L2
50 € = 2 Trainingseinheiten (im Wasser), L3
30 € = 2 Trainingseinheiten (im Wasser), L4

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass bei Nichtbezahlen des Leistungsgruppenzuschlags keine weitere Teilnahme am Training möglich ist!