Am 14.04. nahmen Schwimmerinnen und Schwimmer aller unserer Leistungsgruppen sowei unserer Nachwuchsgruppen am Nachwuchsschwimmfest des SV Gerlingen teil.
In einem starken Teilnehmerfeld von 13 Vereinen erreichten unsere SportlerInnen den hervorragenden zweiten Platz; direkt hinter den Gastgebern (Protokoll).
Die Kinder erzielten viele persönliche Bestzeiten und erschwammen sich auch einige Medaillen.
Teilgenommen haben: Sophie Bareither, Philippa Bauer, Max Berner, Anna-Lena Drollinger, Lukas Elfendahl, Erik Eslauer, Smilla Fees, Lukas Fritzsche, Emmily Hamann, Pauline Hess, Julia Hiller, Moritz und Felix Illeson, Noomi Ipp, Felix Theodor Isella, Jona Kalepky, Maja Kappel, Ben Kecskemeti, Lukas Martini, Klara und Luzia Mebes, Luke Roland, Paulina Roth, Jan und Till Schlling, Rosi Schreiber, Max Stierle, Ellen Stösser, Michael Weigelt, Anni Wiest, Alicia und Milena Wolf und Lina Wrobel. Als Kampfrichter waren im Einsatz: Marlen Wrobel und Maik Wolf.

2024 Spvgg Mannschaft 2016 2013 Gerlingen web

2024 Spvgg Mannschaft 2012 2009 Gerlingen web