Traditionell zum Vatertag traten 23 unserer Nachwuchssportler beim Freiberger Schwimmfest an. Für einige war es der  erste auswärtige Wettkampf, dementsprechend war die Aufregung groß. Die Ergebnisse konnten sich sehen lassen: neben tollen Zeiten wurden auch einige Medaillen für die Spvgg Weil der Stadt gesammelt.
Annalena D. (1S), Lukas H. (1B), Moritz I. (0/2/2), Emma K. (1B), Klara M. (2S), Konstantin R. (1B), Paulina R. (1B), Luca R. (1B), Till S. (3S), Ben S. (2B), Mairin T. (1B), Julian T. (0/1/1), Milena W. (0/1/1) und Lina W. (1S). Besonders freuen durfte sich Lukas F., er konnte sich bei seinen drei Starts über 50 und 100 m Brust sowie 50 m Freistil einen kompletten Medailliensatz sichern! Krankheitsbedingt waren die Staffeln leider etwas geschwächt, so verpassten die Mannschaften hier jeweils knapp das Podest. Der Start als Team hat den Sportlern trotzdem viel Spaß gemacht und alle gaben ihr Bestet.
Herzlichen Dank an Maik W., Tanja R. und Bernd H. die uns als Kampfrichter begleitet haben und somit sichergestellt war, dass der Wettkampf überhaupt stattfinden konnte!

Glückwunsch an alle Teilnehmer

20250518 Freiberg L3 web