Sendercup Mühlacker 2016

Wow, was war das wieder für ein Wochenende beim Sendercup vom 28.05.2016  – 29.05.2016.

Dieser Wettkampf hatte nach Angaben der Wasserfreunde Mühlacker Rekordcharakter,

denn es nahmen über 700 Teilnehmer von fast 50 Vereinen mit 3700 Starts  daran teil.

Auch wir waren natürlich am Start und zeigten den anderen Vereinen was unsere Abteilung so alles kann.

So kam es auch das 14 Medaillen den Weg nach Weil der Stadt fanden. Die glücklichen Träger waren folgende:

Pirmin Schlichtig 3x G, 1x B; Emilia Schlichtig 1x S; Alena Schlichtig 1x G;

Sophia-Marie Schippert 1x G, 2xS; Fabian König 2xB; Anna-Lena Herzig 1xG, 1xS;

Leonie Döringer 1xB; Elias Berliner 1xB.

Auch hagelte es viele persönliche Rekorde, so dass sich unsere Schwimmer weiter verbessert haben

und vielleicht manche auch ihrem Ziel an den Württembergischen Meisterschaften zu Schwimmen,

näher gekommen sind.

An alle ein Herzlichen Glückwunsch und weiter so. 

IMG 20160528 124834.jpg2